Strand Bilder – schönste Strände der Welt – Top 10

Veröffentlicht auf von Fancybeast

Strand Bilder von den schönsten Stränden der Welt

- das ist ein Thema was uns schon seit Langem fasziniert und heut widmen wir den Top 10-Highlights einen ausführlichen Beitrag hier. Wir zeigen euch die Vielfalt von Stränden und präsentieren dazu auch noch faszinierende Kunst, die an Stränden entstehen kann.

Bei Namen wie Hawaii, Barbados, Bali, Seychellen, Malediven, Bahamas, Rio de Janeiro oder Bora Bora stellt sich automatisch ein wohliges Gefühl ein oder vielleicht auch ein bißchen Wehmut, wenn man gerade nicht in diesen Paradiesen verweilen kann. Falls wir mal irgendwann wie Napoleon auf eine einsame Südsee-Insel verbannt werden, hätten wir wohl gar nichts dagegen, solange es dort Internet gibt und wir euch somit von unseren Abenteuern berichten können.

Neben exzessivem Sonnen, einem Buch lesen oder vor allem Müßiggang, stehen bei unseren Strand-Aktivitäten auch Surfen, Kiten oder mit dem Motorboot cruisen im Fokus. Das reine Nichts machen wird uns meist nach zwei Tagen zu langweilig und deshalb schätzen wir Länder und Gegenden, wo wir neben den Stränden auch noch jede Menge Kultur und Sport genießen können. Auch eine Wanderung über angrenzende Berge, mit einem Blick über die komplette Gegend, finden wir äußerst gewinnbringend.

Wichtig für unsere Strand Bilder und die empfohlenen Strände sind auch eine hohe Anzahl an Sonnentagen

und Temperaturen, die den jeweiligen Breitengrad umgeben. Deswegen haben in unserem Artikel auch die oftmals schöne Ostsee oder das malerische Cornwall erst einmal keine Chance. Den nordischen Stränden und auch Steilküsten widmen wir uns in einem weiteren Beitrag.

Schönste Strände der Welt bedeutet, dass jeder der vorgestellten Beach-Bereiche einen ganz eigenen Zauber versprüht und auch starke Alleinstellungsmerkmale aufweist. Dennoch ist es natürlich schwierig ein Ranking zu definieren und wir haben uns dabei einfach von unseren persönlichen Eindrücken und denen von Freunden leiten lassen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post